• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Überfall auf Supermarkt in Merseburg

Sep 11, 2020 ,

Am Donnerstag kurz nach 20 Uhr ist in der Oelschnerstraße in Merseburg ein Supermarkt überfallen worden.

Ein maskierter Täter hat die Kassiererin mit einem Messer bedroht und konnte einen dreistelligen Euro-Betrag aus der Kasse erbeuten. Nachdem er auch noch Geld aus dem Tresor gefordert hat, konnte die Frau zusammen mit einer Kollegin in ein Büro flüchten und sich einschließen. Von dort haben sie die Polizei gerufen.

Der Täter war mit einem Schal maskiert, soll um die 1.75 bis 1.85m groß und stämmig sein, war zwischen 40 und 50 Jahren alt. Sein Haar war blond und ging bis zum Kinn, was aber möglicherweise eine Perücke war. Auch sein gebrochenes Deutsch könnte nach Angaben der Polizei nur gestellt gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert