• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unbekannter Autofahrer überfährt mehrere Poller in Gardelegen

Sep 9, 2020

Im Rahmen der Streifentätigkeit stellten Polizeibeamte am 09.09.2020 um 00:30 Uhr in Gardelegen in der Schillerstraße Ecke Bahnhofstraße mehrere Poller fest, welche aus der Verankerung im Boden gerissen wurden. Die Spurenlage vor Ort deutete daraufhin, dass die Beschädigungen durch ein Fahrzeug verursacht wurden. Demnach muss das bislang unbekannte Fahrzeug aus Richtung Bahnhofstraße in die Schillerstraße abgebogen sein. Hierbei fuhr es über den dortigen Bordstein und beschädigte insgesamt sieben Poller. Der Verursacher konnte bisher nicht festgestellt werden. Die Polizei bittet Zeugen darum, sich im Revierkommissariat Gardelegen (03907/724-0) zu melden.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert