• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Unfall auf der B188 in Mieste in der Altmark

Okt 19, 2020 #Unfall

Auf der B188 von Mieste kommend in Richtung Lenz fuhr ein 33jähriger Fahrer mit seinem PKW Skoda. Auf gerader Strecke kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn und fuhr einige Meter über den Grünstreifen. Anschließend kam er dann noch einmal auf die Fahrbahn zurück, bevor er wieder nach rechts lenkte, erneut von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort stehenden Straßenbaum prallte. Der 33jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Wolfsburg verbracht. Der 52jährige Beifahrer erlag trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Sachschaden an Fahrzeug und Baum wird auf etwa 5500,- Euro geschätzt. Bis 11:15 Uhr konnte der Verkehr auf der Bundesstraße nur eingeschränkt fließen. Zeitweilig war die Strecke auch voll gesperrt. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein unabhängiger Gutachter hinzugezogen.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert