• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Räuber kommt mit Waffe und Messer: Supermarkt in Naumburg überfallen

Dez 1, 2020

Am Montagabend kurz vor 21 Uhr ist in der Rosa-Luxemburg-Straße in Naumburg ein Supermarkt ausgeraubt worden.

Der mit einem Tuch maskierte Täter hielt den beiden Kassiererinnen einen pistolenähnlichen Gegenstand sowie ein Messer vor die Nase. Aus der Kasse und dem Tresor konnte er so mehrere tausend Euro erbeuten. 

Der Mann soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sowie 1.70m bis 1.80m groß sein. Er hat mittellange dunkelblonde Haare, ist von kräftiger Statur. Zur Tatzeit hatte er eine dunkle Jogginghose an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert