• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in Hausflur in Magdeburg nach Beleidigung

Feb 24, 2021 #Magdeburg

Am 23.02.2021 kam es am Vormittag zu einer Auseinandersetzung zwischen Hausbewohnern eines Mehrfamilienhauses.

Ausgangspunkt für die Streitigkeiten soll eine Beleidigungshandlung einer 34-jährigen Hausbewohnern gegenüber eines 35-jährigen Hausbewohner des Mehrfamilienhauses, in der Salvador-Allende-Straße in Magdeburg, gewesen sein. Im Weiteren traf die 39-jährige Lebensgefährtin des Geschädigten auf die Beschuldigte. Daraufhin kam es im Hausflur zu einer erneuten verbalen Auseinandersetzung, in welcher es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Grundlage für die Auseinandersetzungen sollen Aussagen mit fremdenfeindlichen Inhalt gewesen sein. Es wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert