• Do. Apr 18th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autobrand in Hötensleben in der Börde

Feb 23, 2021 #Brand, #Hötensleben

Auf einer privaten Fläche kam es bei einem abgestellten Unfallfahrzeug zu einem Brand. Ein vorübergehender Passant sah, wie Flammen hinter der Windschutzscheibe flackerten.

Die Feuerwehr wurde informiert und löschte den Brand. Der Eigentümer des Fahrzeuges traf ebenfalls ein und erklärte, dass er erst vor ein paar Tagen wieder eine Batterie eingebaut hatte.

Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Ursächlich könnte hier die Beschädigung von Kabeln durch ein Nagetier gewesen sein, da sich zahlreiche leere Nussschalen im Motorraum fanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert