• Do. Apr 18th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW-Brand in Tangermünde: Unbekannte zünden Übungsauto der Feuerwehr an

Mrz 11, 2021 #Brand, #Tangermünde

Brennen sollte der Pkw eigentlich nicht, wurde aber durch die Kameraden der Feuerwehr abgelöscht. Kameraden der Feuerwehr organisieren immer mal wieder alte Pkw, um an diesen zu üben. Retten, Bergen, Öffnen und ähnliche Verfahrensweisen stehen dann auf dem Plan.

Ein solcher Pkw stand vorbereitet für die Schulungsmaßnahmen der Feuerwehr in der Lüderitzer Straße. Durch unbekannte Personen wurde der Pkw in Brand gesetzt.

Ein Sachschaden entstand, allerdings kann die Schadenshöhe momentan nicht geschätzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert