• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW in Magdeburg kollidiert mit Straßenbahn – Frau schwer verletzt

Mrz 3, 2021 ,

Am 02.03.2021, gegen 12:20 Uhr, kollidierte ein PKW Jeep mit einer Straßenbahn. Hierbei wurde eine Insassin aus dem PKW schwer verletzt.

Der 47-jährige Fahrer eines PKW Jeep befuhr am Dienstag die Hafenstraße in Richtung des Kreisverkehrs am Bötticher Platz und beabsichtigte anschließend in die Gardeleger Straße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine Straßenbahn, aus der Rogätzer Straße kommend, ebenfalls den Bötticher Platz.

Beim Einfahren in den Kreisverkehr missachtete der Jeep-Fahrer die von rechts kommende Straßenbahn und es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW gegen ein am Kreisverkehr befindliches Verkehrsschild geschleudert, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Die 43-jährige Insassin des PKW Jeep erlitte bei dem Verkehrsunfall schwer Verletzungen. Rettungskräfte verbrachten die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert