• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Sangerhausen

Mrz 20, 2021 ,

Am Samstagvormittag wurden nach einer Brandmelderauslösung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Glück Auf, Rettungskräfte alarmiert sowie die Polizei gegen 10:42 Uhr. Die Feuerwehr löschte den Brand im Bereich eines Sofas. In der verrußten Wohnung wurde der schwer verletzte Bewohner in nicht ansprechbarem Zustand gefunden.

Den 61-jährigen Mann brachte ein Hubschrauber in eine Klinik nach Halle. Die Bewohner der anderen Wohnungen, konnten anschließend in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand Sachschaden in der betroffenen Erdgeschosswohnung, ersten Schätzungen zu Folge in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert