• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung unter mehreren Beteiligten in Spergau im Saalekreis

Apr 3, 2021 ,

Gestern Abend gegen 23:45 Uhr war die Polizei in Spergau im Einsatz. Hier war es nach einem verbalen Streit zu Tätlichkeiten zwischen mehreren Personen gekommen. Als die Polizei vor Ort eintraf, befanden sich dort noch sieben Personen (15-59 Jahre). Weitere Personen hatten den Ort bereits verlassen.

Die Personen wurden befragt und machten unterschiedliche Angaben zum Geschehen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verdacht der Körperverletzung aufgenommen. Einen 17-Jährigen brachte man zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert