• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kontrollen der Tuningszene an der Rappbodetalsperre: 64 Verstöße

Apr 3, 2021

Am 02.04.2021 fanden im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr, im Umfeld der Rappbodetalsperre Verkehrskontrollen statt. Im Einsatz waren 43 Polizeibeamte des Polizeireviers Harz und der Landesbereitschaftspolizei.

Es wurden 64 Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren (16 x Bußgeld und 48 x Verwarnungsgeld) eingeleitet. Davon führten 14 Ordnungswidrigkeitenverfahren zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, 7 Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren wurden 4 Strafverfahren eingeleitet (1x Trunkenheit im Verkehr, 2x Fahren ohne Fahrerlaubnis und 1x Unerlaubter Besitz von Betäubungsmitteln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.