• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Frau stirbt bei Unfall zwischen Neuwegersleben und Schwanebeck in der Börde

Apr 26, 2021 #Börde, #Schwanebeck, #Unfall

25.04.2021, 16:15 Uhr B245, zw. Neuwegersleben und Schwanebeck

Am Sonntag kam es am Nachmittag, gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person auf der B 245, zwischen Neuwegersleben und Schwanebeck.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr die 67-jährige Fahrzeugführerin eines Skoda die B 245 aus Richtung Neuwegersleben kommend, in Richtung Schwanebeck. Die 44-jährige Fahrzeugführerin eines VW befuhr die B245 aus Richtung Schwanebeck kommend, in Richtung Neuwegersleben. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Fahrerin des Skoda auf gerader Strecke auf die Fahrspur der entgegenkommenden Fahrerin des VW. Es kam zum frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im Zuge der Kollision wurde die Fahrzeugführerin des Skoda in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die 67-jährige Unfallverursacherin verstarb noch an der Unfallstelle.

Für Bergungs- und Räumungsarbeiten sowie für die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme musste die B 245 vollgesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert