• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Dessau

Die Polizei führt seit dem 02. April 2021 Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung zum Nachteil einer bisher unbekannten Geschädigten. Die Tat soll sich am 02. April 2021 gegen 01:15 Uhr im Bereich des Bahnhofs Dessau-Roßlau ereignet haben. Dies wurde durch Zeugen beobachtet und der Bundespolizei mitgeteilt.

Der Beschuldigte konnte am Tatort noch festgestellt werden, jedoch war die Geschädigte nicht mehr anwesend.

Zur Aufklärung der Tat wird darum gebeten, dass sich die Geschädigte oder weitere Zeugen im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 0340 2503-0 oder per Mail an prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert