• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wohnungsbrand in Magdeburg – Feuerwehr muss vier Bewohner evakuieren

Apr 5, 2021 #Brand, #Magdeburg

Vier Personen mussten bei einem Wohnungsbrand in Magdeburg Schroteanger durch die Feuerwehr evakuiert werden.

In den späten Nachmittagsstunden des 05.04.2021 kam es in Magdeburg Schroteanger zum Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Feuerwehr wurden vier Bewohner unverletzt aus dem Haus evakuiert. Anschließend konnte der Brand durch die Rettungskräfte gelöscht werden.

Die Wohnung des 40-jährigen Wohnungsinhabers ist derzeit unbewohnbar. Die restlichen Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt haben könnte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert