• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Katze in Möser im Jerichower Land mit Armbrust beschossen

Jun 25, 2021 #Katze, #Möser

Durch eine unbekannte Person wurde eine Katze mittels Armbrust beschossen. Der Armbrustbolzen steckte im Hals der Katze. Die Katze war im Bereich des Pietzpuhlerwegs/Blumenstraße unterwegs, wo sie vermutlich angeschossen wurde. Das Tier wurde zum Tierarzt gebracht und befindet sich jetzt in der Tierklinik Magdeburg.

Bei dem Pfeil handelt es sich um einen ca. 15 cm langen Metalpfeil. Es wurde eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.

Hinweise zu den Tätern oder dem Tatort nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert