• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gleina im Burgenlandkreis

Jul 10, 2021 ,

Am Freitagabend gegen 21:05Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 180 drei Menschen verletzt. Eine PKW-Fahrerin (23) geriet, aus Richtung Freyburg kommend, nahe dem Ortseingang ins Schleudern. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden, in Richtung Freyburg fahrenden PKW, der in den Straßengraben geschleudert wurde. Die Verletzten mussten aus den Fahrzeugen befreit werden. Die Fahrerin des ersten Wagens sowie der Fahrer (50) und die Beifahrerin (49) im zweiten PKW wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Bundesstraße war mehrere Stunden zur Unfallaufnahme und Bergung gesperrt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.