• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Eisleben tritt Haustür ein – weil ein anderer gegen sein Auto getreten hat

Jul 11, 2021 #Eisleben

In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei gegen 01:35 Uhr in die Sangerhäuser Straße gerufen. Dort ist die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses durch einen 27-Jährigen eingetreten worden.

Offenbar um einen anderen (32) zur Rede zu stellen, der zuvor einen 28-Jährigen auf der Straße bedroht, beleidigt und gegen dessen PKW getreten haben soll. Zu einer Begegnung der Kontrahenten kam es nicht. Es entstand Sachschaden an der Tür in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizei nahm Anzeigen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert