• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Magdeburg bedroht Passanten und greift Polizisten an

Die Polizei wurde am Montagnachmittag in die Warschauer Straße gerufen, da ein 36-Jähriger Passanten beleidigte und bedrohte. Der Magdeburger wurde vor dem Buckauer Bahnhof angetroffen. Als die Beamten den Mann ansprachen, gab er wirre Äußerungen von sich und schlug plötzlich unerwartet nach den Polizisten, was diese abblocken konnten. Hierbei wurden die beiden Beamten verletzt und der 36-Jährige wurde anschließend gefesselt. Aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens, wurde der Magdeburger zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert