• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Aggressiver Ladendieb in Magdeburg muss ohne Beute flüchten

Aug 7, 2021 ,

In der Mittagszeit des 06.08.2021 kam es zu einem Ladendiebstahl im Allee-Center. Der unbekannte Beschuldigte steckte diverse Waren in eine Einkaufstasche und versuchte damit zu flüchten. Als die 32-jährige Verkäuferin den Dieb stellte, kam es zum Gerangel. Hierbei kam der Verkäuferin ein 49-jähriger Passant zu Hilfe. Infolgedessen musste der Dieb seine Beute zurücklassen. Bevor der Dieb vom Tatort flüchtete, bedrohte er den Passanten.

Der Dieb kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • 180 cm groß
  • schlanke Statur
  • 30 – 40 Jahre
  • südländische Erscheinung
  • weißes T-Shirt mit schwarzen Punkten
  • helle Hose

Die Polizei bittet, Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Tat oder dem Täter geben können, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Die zuständige Polizeidienststelle kann unter der Rufnummer: 0391 / 546 – 3292 erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.