• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bruder schlägt in Eisleben auf seine Schwester ein – Polizei schickt ihn in U-Haft, weil Haftbefehle bestanden

Aug 13, 2021 ,

Am gestrigen Nachmittag wurde die Polizei zu einem Familienstreit zwischen Geschwistern in die Rammtorstraße geschickt. Hierbei wurde eine weibliche Person durch ihren Bruder geschlagen und getreten. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes und der Abprüfung der Personen stellte sich heraus, dass gegen den 18-jährigen Täter mehrere Haftbefehle bestehen. Da dieser die bestehenden Haftbefehle durch die mögliche Zahlung von Geldbeträgen nicht außer Kraft setzen konnte, wurden die Haftbefehle vollstreckt und der 18-jährige nach Volkstedt in die dort befindliche Justizvollzugsanstalt verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.