• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Vor Studentenclub in Magdeburg auf jungen Mann eingetreten

Am Mittwoch, den 25.08.2021 kam es in den frühen Morgenstunden im Innenstadtbereich von Magdeburg zu einer Körperverletzung.

Kurz nach 01:30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass zuvor in der Innenstadt von Magdeburg eine gefährliche Körperverletzung zwischen einem 20-jährigen Geschädigten und mindestens zwei weiteren Personen stattgefunden haben soll. Der Geschädigte saß auf dem Bordstein vor einem Studentenclub in der Magdeburger Innenstadt, als die beiden Tatverdächtigen auf ihn eintraten. Nachdem die Zeugen dazwischen gegangen waren, entfernte sich die Tätergruppe. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und wurde ambulant behandelt. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung konnten zwei Tatverdächtige im Rahmen der Tatortbereichsfahndung festgestellt werden. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt sich um einen 20-jährigen Mann und ein 16-jährigen Jugendlichen.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert