• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Sangerhausen mit Messer verletzt

Sep 8, 2021

Ein 24-jähriger Mann wurde gegen Mitternacht auf einem Platz nahe der Erfurter Straße von einem Unbekannten mit einem Messer am Bein und einer Hand verletzt. Durch einen Schlag mit einer Bierflasche erlitt das Opfer eine Kopfverletzung. Nach ersten Angaben soll der Geschädigte in eine Auseinandersetzung mit mehreren unbekannten Personen darunter eine Frau geraten sein. Zum Grund dieser Auseinandersetzung liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei wurde ca. eine Stunde nach dem Vorfall informiert und führte umfangreiche Such-und Sicherungsmaßnahmen durch. Der Geschädigte kam in eine Klinik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.