• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

80.000 Euro Schaden: Dachstuhl-Brand in Barleben

Nov 8, 2021 #Brand

In Barleben kam in der Nacht die Feuerwehr zum Einsatz, weil Rauch aus einem Dach aufstieg. Auf einem Spitzboden eines Einfamilienhauses hatten einige, mit diversen Sachen gefüllte Säcke Feuer gefangen. Die Feuerwehr deckte daraufhin einen Teil des Dachs ab und löschte den Brand. Danach wurden die Reste der gelöschten Säcke vom Boden entfernt. Alle 5 erwachsenen Bewohner des Hauses wurden für die Löscharbeiten aus dem Haus gebracht. Verletzt wurde niemand. Nach Angaben der Feuerwehr beträgt der Sachschaden ca. 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit zur Brandursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert