• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Hubschraubereinsatz in Magdeburg – Seniorin versehentlich auf Betriebsgelände eingeschlossen

Nov 2, 2021

Am 01.11.2021 gegen 21:30 Uhr wurden im nördlichen Stadtgebiet diverse Suchmaßnahmen eingeleitet um eine vermisste Person zu finden. Auch der Hubschrauber kam zum Einsatz.

Die 71- jährige Magdeburgerin erschien gegen Abend nicht, wie üblich, in ihrer Wohneinrichtung im Bereich des Nicolaiplatzes.   Auf Grund des gesundheitlichen Zustandes der vermissten Frau, wurde der Bereich rund um die Wohnanschrift weiträumig abgesucht. Ein Fährtenspürhund und der Polizeihubschrauber unterstützen die Suchmaßnahmen. Durch die Wärmebildkamera konnte die Frau auf einem anliegenden Betriebsgelände festgestellt werden. Vermutlich haben Mitarbeiter des Unternehmens die vermisste Frau versehentlich auf dem Gelände eingeschlossen.

Die 71- Jährige musste mit einer Unterkühlung vorsorglich ins Uniklinikum verbracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.