• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Nutella-Liebhaber werden in Stendal zu Einbrechern

Nov 7, 2021 ,

Durch unbekannte Täter, höchstwahrscheinlich „Nutella-Liebhaber“, wurden zwei Verkaufsstände, welche zum vorweihnachtlichen Markttreiben der Stadt Stendal beitragen, angegriffen. Dabei wurden die Jalousie und die dahinter befindliche Plexiglasscheibe eingedrückt und aus dem Verkaufsraum drei Gläser Nutella entwendet. Ein leeres Glas mit Löffel konnte in unmittelbarer Nähe auf einer Parkbank stehend festgestellt werden. Bei dem zweiten Verkaufsstand wurde ein Fenster aufgedrückt, jedoch nichts entwendet. Nun sucht die Polizei die Täter, vermutlich mit Schokomund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.