• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verdacht auf Gasleck in Eilsleben in der Börde – Mieter hatte nur mit Kleber gearbeitet

Nov 12, 2021

Der Bewohner eines Mehrparteienhauses nahm einen komischen Geruch aus dem Keller wahr und informierte die Feuerwehr. Die Kameraden überprüften den Keller und stellten ebenfalls einen üblen Geruch fest. Einen Brand fanden sie nicht. Auch ein Leck in der Gasversorgung konnte schnell ausgeschlossen werden. Da natürlich die Hausbewohner durch die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr aus den Wohnungen kamen, konnte der Grund für den Geruch dann erfragt werden. Ein Mann hatte nämlich am Nachmittag in seinem Kellerraum mit einem zwei Komponentenkleber gearbeitet. Die Reste davon waren zum Austrocknen in dem Rührbecher verblieben. Nach diesem Erkenntnisgewinn konnten alle Hausbewohner beruhigt die Nachtruhe antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.