• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

16 Autos beschädigt: Reifenstecher in Jessen geschnappt

Dez 27, 2021 ,

Am 27.12.2021 wurde der Polizei um 00.21 Uhr mitgeteilt, dass eine männliche Person in der Geschwister-Scholl-Straße in Jessen Autoreifen zerstechen und sich aggressiv verhalten soll. Beim Eintreffen der Beamten bestätigten sich die Beschädigungen an den Fahrzeugen. Ein 44-Jähriger konnte auf frischer Tat gestellt werden. Insgesamt wurden an einem Pkw alle vier Reifen, an einem weiteren Pkw zwei Reifen und an 14 weiteren Pkw jeweils ein Reifen zerstochen. Ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Montagfrüh sowie im Laufe des Vormittags wurden weitere zerstochene Autoreifen angezeigt, so bei fünf Fahrzeugen in der Straße der Jugend sowie vier Fahrzeugen in der August-Berger-Straße. Auch in diesen Fällen richten sich die Ermittlungen gegen den 44-Jährigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.