• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Magdeburg

Dez 27, 2021 ,

Nach bisherigen Erkenntnisstand befuhr am 27.12.2021 um 04:10 Uhr ein 30-jähriger Kradfahrer aus Magdeburg die Schönebecker Straße in Richtung Schönebeck. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein dort geparkten PKW.  Durch die Wucht des Aufpralls wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Kradfahrer wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme, Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Schönebecker Straße für die Dauer von ca. drei Stunden gesperrt.

Derzeit steht kein Bildmaterial zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.