• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Aggressiver Radler in Merseburg verletzt zwei Fußgänger

Dez 11, 2021 ,

In Merseburg, Gerichtsrain, sind Freitag, 23.00 Uhr zwei Fußgänger durch einen Fahrradfahrer verletzt worden, indem der unbekannte Radfahrende zwischen den Beiden hindurchfuhr. Dabei wurden beide Fußgänger leicht verletzt. In der weiteren Folge wurde einer der Fußgänger durch den Unbekannten tätlich angegriffen. Beschrieben werden kann der Täter folgendermaßen: circa 180 cm, trug eine beigefarbene Hose und hatte dunkle Oberbekleidung an. Auffällig war das rote Trekkingrad des Täters. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zum Fahrradfahrer machen können werden gebeten, sich im Polizeirevier Saalekreis unter 03461 446 290 zu melden. Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.