• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Dieb in Halberstadt beklaut Postzustellerin

Dez 10, 2021 #Diebstahl, #Halberstadt

Am 09.12.2021 gegen 14:50 Uhr befand sich eine Postzustellerin in der Thomas-Münzer-Straße, um Briefe und Pakete zu verteilen. Diese Gelegenheit nutze ein Dieb und entwendete aus dem Postauto die Handtasche der Postzustellerin. In der Handtasche befanden sich das private sowie ein dienstliches Portmonee mit Bargeld sowie diversen Ausweisdokumenten. Durch eine Zeugin konnte ein Mann bei dem Diebstahl beobachtet werden. Er wird wie folgt beschrieben: dunkle Jacke und dunkler Rucksack mit gelb geschwungenen Streifen. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder weitere Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 03941/ 674 293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert