• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Dessau-Roßlau mit Glasflasche niedergeschlagen

Am 27. Dezember 2021 gegen 22:30 Uhr meldete sich ein 22-jähriger Geschädigter im Polizeirevier Dessau-Roßlau. Er gab an, dass er kurze Zeit zuvor an der Gesundheit geschädigt wurde. Zum Tatzeitpunkt befand er sich seinen Angaben zufolge in der Kavalierstraße / Einmündung Zerbster Straße. Eine unbekannte Person soll ihm dort mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Der Mann musste anschließend ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat und insbesondere zur Identität des Täters geben können. Die Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0340/2503-0 oder per E-Mail an lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de beim Polizeirevier Dessau-Roßlau zu melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.