• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Pergola am Stadtsee in Stendal in Flammen

Dez 20, 2021 #Brand, #Stendal

Als Polizeikräfte und die Feuerwehr an der Pergola eintrafen, brannte bereits eine Parkbank voll. Die Rettungsleitstelle wurde kurz vorher durch einen Passanten informiert, als er die Flammen am Stadtsee erkannte. Personen konnten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr festgestellt werden. Die Bank wurde abgelöscht, der Schaden aufgenommen. Der Brand zieht ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer nach sich, die Kriminalpolizei ermittelt. Wer Angaben zu verdächtigen Personen machen kann, wird gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert