• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendliche randalieren am Weihnachtsbaum in Tangermünde

Dez 20, 2021 #Tangermünde

Zeugen und Passanten beobachteten am Sonntagmorgen auf dem Marktplatz in der Kirchstraße Jugendliche, welche sich am aufgestellten Weihnachtsbaum zu schaffen machten. Die bislang unbekannten Jugendlichen beschädigten die Dekoration und spielten „Fußball mit den Dekorationspaketen. Einer der Personen stieg dazu auf den Baum und riss die Dekoration herunter. Die Personen wurden lautstark angehalten, ihr Verhalten und die Handlungen zu unterlassen. Polizeibeamte konnten am Ort leider keinen mehr antreffen. Die Jugendlichen waren inzwischen in Richtung des Doms St. Stephan zu Fuß abgehauen. Alle Personen trugen dunkle Kleidung und weiße Caps, bzw. Kapuzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert