• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Autos in Dessau-Roßlau beschädigt

Am 23. Januar 2022 gegen 04:40 Uhr meldete eine 26-jährge Anwohnerin in der Langen Gasse eine Sachbeschädigung an mehreren abgeparkten Fahrzeugen. Zwei bisher unbekannte Männer waren zu Fuß in der Langen Gasse, Poststraße und Hobuschgasse unterwegs. Dabei traten sie die Außenspiegel von insgesamt sieben Fahrzeug ab. Weiterhin warfen sie mehrere Mülltonnen zu Boden und beschädigten ein Fahrrad. Die genaue Schadenhöhe war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht bekannt. Eine nähere Beschreibung der Unbekannten durch die Zeugin war nicht möglich.

Das Polizeirevier Dessau- Roßlau bittet Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, sich beim Polizeirevier Dessau – Roßlau unter der Telefonnummer 0340/ 25030 oder per Mail an die Adresse: prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.