• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Festnahme nach Betäubungsmittelfund in Bitterfeld

Jan 24, 2022 ,

Am 21.01.2022, gegen 21:00 Uhr, stellten die Polizeibeamten im Rahmen ihrer Streifentätigkeit einen Fahrradfahrer in der Glück-Auf-Straße in Bitterfeld fest und unterzogen diesen einer Kontrolle.

Es stellte sich heraus, dass der 48-jährige Bitterfelder u. a. knapp 8 g einer weißen kristallinen Substanz (vermutlich Crystal), Cannabis im unteren einstelligen Grammbereich sowie Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich mit sich führte.

Bei einer sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Utensilien, welche den Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmittel erhärteten, aufgefunden und zusammen mit mehreren hundert Euro Bargeld sichergestellt.

Nach Aktenvorlage bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau am 22.01.2022 wurde gegen den Beschuldigten Haftantrag gestellt. Nach Vorführung beim zuständigen Haftrichter am Amtsgericht Dessau-Roßlau verkündete dieser einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Beschuldigten und ordnete die Untersuchungshaft an.

Es erfolgte die Verbringung in eine Justizvollzugsanstalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert