• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Gartenlauben in Salzwedel aufgebrochen

Jan 17, 2022 ,

Durch einen 52- jährigen Geschädigten wurde am Freitag um 14:27 Uhr eine aufgebrochene Gartenlaube im Heckenweg in Salzwedel gemeldet. Als die Beamten vor den angerichteten Schaden aufnahmen, meldete eine Frau aus einer benachbarten Gartenlaube, dass dort ebenfalls eingebrochen wurde. Mehrere Gegenstände wurden entwendet und die Lauben wurden durchwühlt. Im Laufe des Sonntags meldeten sich weitere Geschädigte, sodass bislang insgesamt fünf Gartenlauben angegriffen wurden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2000 € geschätzt. Die Strafverfahren wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.