• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Passanten in Stendal mit Pfefferspray besprüht

Jan 21, 2022 ,

Am späten Mittwochnachmittag gingen die beiden 14-jährigen Jugendlichen die Breite Straße entlang, als ihnen eine Personengruppe entgegenkam. Als die 14-jährigen auf Höhe der vier- bis fünfköpfige Personengruppe waren, wurden sie mit Pfefferspray angegriffen. Dabei wurde einer der beiden in den Mund und der andere in die Augen getroffen. Es soll sich hierbei um 17-jährige männliche Personen handeln, die ungefähr 185cm groß sind. Eine intensive Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. Einer der Geschädigten wurde durch die Rettungskräfte vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht und der andere konnte ambulant vor Ort versorgt werden.

Personen, welche Angaben zur Sache oder zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier unter 03931/6850 oder jeder weiteren Dienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert