• Sa. Mai 28th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Katalysatoren-Diebstähle in Halberstadt, Quedlinburg, Magdeburg

In der Nacht vom 18.01. zum 19.01.2022 entwendeten bislang Unbekannte den Katalysator der Auspuffanlage eines in der Erich-Bordach-Straße in Halberstadt abgestellten Opel Astra, Baujahr 1999. Zur gleichen Tatzeit entwendeten bislang Unbekannte den Katalysator der Auspuffanlage eines in der Kastanienstraße in Quedlinburg abgestellten Opel Astra, Baujahr 2000.

In den vergangenen Tagen kam es, in verschiedenen Stadtteilen von Magdeburg, zu drei weiteren Katalysator-Diebstählen.

Unbekannte Täter entfernten, in dem Zeitraum vom 23.12.2021 bis zum 19.01.2022, an drei abgestellten Fahrzeugen die Katalysatoren und entwendeten diese anschließend. Die Fahrzeuge befanden sich in der Bebertaler Straße, im Schrotebogen und auf dem Birkholzer Weg.

Die Polizei sicherte Spuren und mehrere polizeiliche Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.