• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bei 12 Autos in Magdeburg wurden die Scheiben eingeschlagen

In der Nacht von Dienstag, d. 01.02.2022 auf Mittwoch, d. 02.02.2022 wurden durch unbekannte Täter insgesamt zwölf PKW in der Leibnizstraße beschädigt.

Unbekannte Täter griffen demnach im Tatzeitraum vom Dienstag, 18:30 Uhr bis Mittwoch, 05:20 Uhr mittels unbekannten Werkzeug die zwölf in der Leibnizstraße geparkten Kraftfahrzeuge an. Hierbei wurden stets die rechten Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus den zwölf angegriffenen PKW aber nichts entwendet, sodass gegenwärtig von einer Vandalismus Tat ausgegangen werden kann. Der entstandene Gesamtschaden konnte bislang noch nicht abschließend beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.