• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener in Tangermünde löst gleich drei Polizeieinsätze aus – Männer angegriffen

Feb 11, 2022

Im Laufe des gestrigen Tages beschäftigte ein 37-jähriger Mann die Polizei gleich dreimal.
Am frühen Morgen belästigte der 37-Jährige mehrere Personen und wurde von der Polizei aufgefordert dieses zu unterlassen.
Gegen Mittag gab es eine körperliche Auseinandersetzung und er schlug mit einem Holzstock auf einen 60-jährigen Mann ein. Der 60-jährige wurde durch die eingesetzten Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem 37-Jährigen wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Das schien den 37-Jährigen nicht davon abzuhalten, ein weiteren 53-jährigen Mann am späten Nachmittag zu bedrohen. Daraufhin wurde ein weiteres Strafverfahren gegen den 37-Jährigen eingeleitet und des Platzes verwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.