• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Verkehrsunfall in Wanzleben

Feb 3, 2022 ,

Auf der Kreuzung K 1700 – B 246 kam es gegen 16:35 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall. Die 21jährige Fahrerin eines PKW Renault befuhr die K 1700 aus Bottmersdorf kommen in Richtung B 246 und wollte nach links auf die B 246 abbiegen, um in Richtung Oschersleben weiterzufahren. Sie bemerkte den entgegenkommenden PKW Peugeot nicht und es kam zur Kollision.

Der Fahrer und Beifahrerin des Peugeot, ein 81jähriger Mann und seine 72jährige Frau, wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Seniorin erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Für beide Verkehrsteilnehmer zeigte die mit Lichtzeichenanlage geregelte Kreuzung grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert