• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Handy-Raub in Magdeburg

Feb 3, 2022 ,

Am Dienstag, den 01.02.2022, ereignete sich gegen 12:00 Uhr eine Raubstraftat in der Pablo-Neruda-Straße.

Ein 17-jähriger Magdeburger geriet aus bisher nicht geklärten Gründen in der Pablo-Neruda-Straße in eine verbale Auseinandersetzung mit einer vierköpfigen Personengruppe. Ein 19-jähriger Bekannter des 17-Jährigen beobachtete die Auseinandersetzung und versuchte diese zu unterbinden. In weiterer Folge wurden beide Magdeburger durch die Personengruppe angegriffen und geschlagen. Ferner gelang es einem der Täter, das Handy des 19-Jährigen zu entwenden, bevor sich die vierköpfige Personengruppe in Richtung der Barleber Straße entfernten. Die beiden jungen Männer wurden bei dem Angriff leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.