• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Baucontainer aufgebrochen: Dieb in Magdeburg konnte gestellt werden

Mrz 16, 2022 ,

Am Dienstagmorgen, d. 15.03.2022 stellte die Polizei einen 29-Jährigen fest und konnten diverses Diebesgut sicherstellen.

Ein 54-jähriger Magdeburger beobachtete einen 29-Jährigen dabei, wie er im Stadtgebiet Ottersleben mehrere Gegenstände aus einem aufgebrochenen Baucontainer entwendete und informierte daraufhin die Polizei.

Der 29-jährige Tatverdächtige wurde an einem Fahrzeug angetroffen und zu dem Sachverhalt befragt.

Bei einer Fahrzeugdurchsuchung konnte diverses Diebesgut sichergestellt werden. Unter anderen fand die Polizei den verschwundenen Stolperstein für Otto Wolff, der Anfang des Jahres als gestohlen gemeldet wurde.
Der 29-Jährige wurde zur weiteren Sachverhaltsklärung mit auf das Polizeirevier genommen und mehrere Ermittlungsverfahren wurden gegen ihn eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.