• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Chorfest im Gartentraum Ostrau – Chöre für Teilnahme gesucht

Mrz 18, 2022 ,

Nach coronabedingtem Ausfall in den vergangenen beiden Jahren soll nun am 10. Juli 2022 das Chorfest des Saalekreises anlässlich des Jubiläums “20 Jahre Gartenträume Sachsen-Anhalt” im Gartentraum Schlosspark Ostrau nachgeholt werden.

Ursprünglich war das Chorfest im eigentlichen Jubiläumsjahr der Gartenträume am 4. Juli 2020 im wundervollen Ambiente des Schlossparks geplant. Bereits 2013 kamen dort die Chöre des Saalekreises zusammen, um anlässlich des 300-jährigen Jubiläums des Schlosses gemeinsam zu musizieren.

Der Landkreis Saalekreis wird in diesem Jahr vom Verein Schloss Ostrau e.V. und natürlich der Gemeinde Petersberg im Rahmen der Durchführung des Chorfestes tatkräftig unterstützt. Gemeinsam hoffen die Veranstalter auf regen Zuspruch der Chöre aus dem Landkreis.

Bitte senden Sie Ihre Teilnahmebestätigung bis zum 31. März 2022 an:
Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Kultur und TourismusSachgebiet KulturPetra SauerbierE-Mail:  petra.sauerbier@saalekreis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.