• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erwischter Ladendieb in Baumarkt in Magdeburg droht mit Messer

Mrz 11, 2022 #Diebstahl, #Magdeburg

Am Mittwoch, den 09.03.2022, ereignete sich gegen 12:30 Uhr in einem Baumarkt im Nordwesten der Stadt ein räuberischer Diebstahl. Beim Versuch, den Täter zu stellen, wurde ein Mitarbeiter des Marktes mit einem Messer bedroht.

Ein 23-jähriger Mitarbeiter eines Baumarktes konnte am Mittwoch beobachten, wie eine unbekannte männliche Person mit mehreren Akkus den Markt verlassen wollte, ohne dass diese vorher bezahlt wurden. Daraufhin hielt der Mitarbeiter den Mann an und sprach ihn an. Hierbei zog der Mann ein Messer und bedrohte damit den Mitarbeiter. Der Täter flüchtete daraufhin fußläufig. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert