• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Haftbefehl gegen aggressiven Ladendieb in Magdeburg

Mrz 27, 2022 ,

Am Samstag, 26.03.2022, gegen 11:50 Uhr, versuchte ein 33-jähriger Mann aus einem Einkaufsmarkt in der Jerichower Straße mehrere Gegenstände zu entwenden. Als dieser durch Angestellte des Marktes angesprochen wurde, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Unter anderem wurde hierbei ein Angestellter in ein Getränkeregal gestoßen, wobei mehrere Flaschen zu Bruch gingen. Im Anschluss öffnete der 33-Jährige noch gewaltsam eine Kassenauslage und entnahm hieraus Bargeld. Der daraufhin flüchtende Dieb konnte noch auf dem Parkplatz gestellt werden.

Er wurde zunächst vorläufig festgenommen. Im Rahmen einer Haftrichtervorführung beim Amtsgericht Magdeburg wurde am 27.03.2022 ein Untersuchungshaftbefehl gegen den 33-jährigen Mann erlassen. Dieser wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbrac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.