• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ladendiebe in Naumburg verletzten Mitarbeiterin

Mrz 13, 2022 #Diebstahl, #Naumburg

Die Mitarbeiter eines Discounters in der Franz-Julius-Hoeltz-Straße konnten am Samstagmittag eine weibliche und zwei männliche Personen beim Ladendiebstahl stellen. Nachdem die Mitarbeiter die Polizei verständigten, flüchteten die Unbekannten mit dem Diebesgut. Eine Mitarbeiterin versuchte eine der Personen festzuhalten, woraufhin diese auf sie gewaltsam einwirkte und so leicht an der Hand verletzte. Alle drei Personen konnten mit dem Diebesgut fliehen.

Die drei Täter sollen ca. 35 Jahre alt sein und heimischen Dialekt gesprochen haben. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei im Burgenlandkreis unter der Telefonnummer 03443/282291 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert