• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Lieferfahrerin in Schönebeck ausgeraubt

Mrz 12, 2022 ,

Am Donnerstagabend wurde im Revierkommissariat Schönebeck eine Raubstraftat zur Anzeige gebracht. Gegen 21:00 Uhr erschien eine 18-Jährie (Lieferdienst eines Schnellrestaurants) im Kommissariat und gab an, dass sie gegen 19:00 Uhr, während der Auslieferung im Bereich des Elbtors von einem unbekannten Jugendlichen angerempelt werde. Hierbei fiel neben der Warmhaltebox auch die Lieferantengeldbörse zu Boden. Der Jugendlich hob die Geldbörse auf und rannte damit weg. Der Täter konnte als etwa 15-16 Jahre alt, männlich und deutsch beschrieben werden. Er war von schmaler Gestalt und hatte kurzes, dunkles Haar. Weitere Angaben konnte die Frau leider nicht machen. Es entstand ein finanzieller Schaden im oberen zweistelligen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.