• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wutausbruch: Mann in Hettstedt dreht durch

Mrz 12, 2022

Durch eine 33-jährige Geschädigte wurde am gestrigen Abend bekannt, dass ihr 24-jähriger Lebensgefährte einen Wutausbruch hatte und in der Wohnung randaliert. Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten der sichtlich alkoholisierte Beschuldigte festgestellt, welcher in seiner Wut die Fernsprechanlage der Haustürklingel abriss und auf den Boden geworfen hatte, so dass der Sprechhörer zerstört wurde. Zu körperlichen Auseinandersetzungen kam es nicht. Dem Beschuldigten wurde ein Platzverweis ausgesprochen und eine Strafanzeige aufgenommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert