• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unfall auf der A2 am Kreuz Magdeburg: LKW rutscht in den Graben

Mrz 29, 2022 ,

Ein 47-jähriger weißrussischer LKW-Fahrer befuhr den rechten Fahrstreifen der BAB 2 in Fahrtrichtung Berlin. Auf Höhe des Autobahnkreuzes Magdeburg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den angrenzenden Straßengraben und kam auf der Seite zum Liegen. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren bei diesem Unfall nicht beteiligt.

Während der Unfallaufnahme nahmen die Autobahnpolizisten Alkoholgeruch bei dem 47-Jährigen wahr. Es wurde eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus angeordnet.

Der LKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Im Rahmen der Bergungsarbeiten muss der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Der Verkehr wird auf dem mittleren und linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.